Über uns

 

Omrigon GmbH

Die Wurzeln der Omrigon GmbH liegen im Jahr 1998. Aus dem auf Steuerungstechnik und Softwareentwicklung spezialisierten Einzelunternehmen wurde 2003 eine GmbH. Dabei wurde der Fokus immer weiter Richtung technischem Handel gelegt. Wir legen großen Wert auf die Produktqualität unserer Lieferanten, was im Bereich der Arbeitsplatzsicherheit und Gesundheit von großer Bedeutung ist.


Kundenzufriedenheit ist mir ein besonderes Anliegen.  Deswegen liegt mein Schwerpunkt auf hoher Qualität bei allen unseren Produkten und Zuverlässigkeit in der geschäftlichen Abwicklung. Ich glaube, dass dies zentrale Faktoren für den Erfolg der Omrigon GmbH sind.

 Dipl. Ing. Günter Kleinszig -   Geschäftsführer von Omrigon GmbH
 

Qualität

Die von uns vertriebenen Produkte überzeugen durch besondere Qualität. Unsere internen Prozesse sind so ausgerichtet, dass wir Hersteller vor Vertragsverhandlungen genau überprüfen. Wir bevorzugen Produkte, die in Europa nachhaltig hergestellt werden und längere Lebenszyklen aufweisen. Wir sind Partner bekannter Marken, welche weltweit für Ihre Qualität geschätzt werden.

Zuverlässigkeit

Neben Qualität ist Zuverlässigkeit die zweite Säule unseres Erfolgs. Unsere Kunden genießen einen einfachen und schnellen Bestellablauf. Außerdem können Sie sich darauf verlassen, dass unsere Produkte in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eintreffen. Sollte es dennoch zu unvorhersehbaren Problemen mit dem Produkt kommen, bieten wir eine unkomplizierte RMA-Abwicklung.

wie wir arbeiten


Wir setzen auf ein flexibles, dynamisches Geschäftsmodell, womit wir uns schnell an neue Marktsituationen anpassen können. Gleichzeitig setzen wir auf Produkte, die länger verfügbar sind, für die Ersatzteile angeboten werden und wo die Serviceleistung  überdurchschnittlich gut ist.

Omrigon hält sich an die „Sieben-R-Regel“ der Logistik: Wir liefern dem richtigen Kunden das richtige Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort in der richtigen Menge in der richtigen Qualität und zu den richtigen Kosten.


Dauerhaft gute Leistung ist nur durch Branchenerfahrung und Fachwissen möglich. Wir bilden uns stetig weiter und sind dadurch hochspezialisiert, was unsere Produkte betrifft. Unsere Know-How-Initiative macht uns zu einem verlässlichen und kompetenten Ansprechpartner.

Sollte es wider Erwarten zu einem Problem mit einer Lieferung kommen, können wir durch unsere langjährige Praxis und Investition in unsere Prozesse ein schnelles und unkompliziertes Service für unsere Kunden garantieren.